Bewerber-Hotline: +49 89 3260 7009

Notfall-Hotline: +49 89 3260 7010

Kontakt

Gerne beantworten wir deine individuellen Fragen. Wir stehen dir jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Ruf uns direkt an oder schick uns das ausgefüllte Kontaktformular. Wir melden uns bei dir zurück!

Kontaktformular

Hauptstandort

Unser Büro befindet sich im Herzen der Stadt München, in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Restaurants, Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir freuen uns darauf, Dich in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen:

Rocura GmbH
Orleansstr. 34
81667 München

Route berechnen

Zweitstandort

Wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir bald einen neuen Zweitstandort in Stuttgart eröffnen werden! Dieser wird es uns ermöglichen, noch besser auf Deine Bedürfnisse einzugehen.

Rocura GmbH
Industriestraße 4
70565 Stuttgart

Route berechnen